Auftritt beim Schulfest der Pfarrer-Graf-Schule Hambrücken

Podiumskonzert

Beate Brenner dirigiert Chor und Orchester der Pfarrer-Graf-Schule Hambrücken.

Auftritt beim Schulfest der Pfarrer-Graf-Schule Hambrücken

Am Sonntag, 18.06.23, feierte die Pfarrer-Graf-Schule Hambrücken ihr 60jähriges Bestehen – und wir durften mitfeiern. Beate Brenner, Zweigstellenleiterin unserer Musikschule in Hambrücken, organisierte für die Eröffnungsveranstaltung ein Schulorchester mit allen musizierenden Grundschulkindern. Für alle anderen Kinder ging es auf die Bühne, wo ein riesiger Chor entstand. Neben Begrüßungs- und Festreden einiger Festredner wurde den Zuhörerinnen und Zuhörer ein bunter Blumenstrauß nachdenklicher und fröhlicher Kinderlieder und bekannter Popsongs präsentiert. Die Chorkinder sangen voller Inbrunst und verbreiteten richtig gute Laune. Das Orchester war bestens vorbereitet und überzeugte alle Anwesenden. Auch das Schulamt, vertreten durch Hr. Angerhofer, zeigte sich begeistert und lobte die Qualität und das Engagement in Sachen Musik der Pfarrer-Graf-Schule.

Näheres zum Schulfest der Pfarrer-Graf-Schule und der Eröffnungsveranstaltung finden Sie unter folgendem Link: