Maria Bierwald feiert 100.

Im Rahmen der Gesamtlehrerkonferenz am 15.11.2022 durften wir Maria Bierwald gleich zwei Mal ganz herzlich gratulieren und beglückwünschen. Es ist ihr noch lange nicht anzusehen, aber sie durfte vor kurzem tatsächlich Ihren 60. Geburtstag feiern. Zudem ist sie dieses Jahr bereits 40 Jahre an unserer Musikschule tätig und unterrichtet bereits Schülerinnen und Schüler in zweiter Generation! In dieser Zeit hat sie sich stets über das normale Maß hinaus engagiert, sich in alle Belange eingebracht, wo Hilfe notwendig war und hat gerade jetzt als erfahrene Kollegin immer ein offenes Ohr für die jungen Kolleginnen und Kollegen.

Diese 100 Jahre geballte Flöten-Power wollten wir natürlich gebührend feiern. Neben einem Blumenstrauß und netten Worten gab es natürlich auch noch ein Geburtstagsständchen von den Kolleginnen und Kollegen und ein von der Belegschaft selbst gestaltetes Buch mit den Erinnerungen an die letzten 40 Jahre. Wir wünschen Maria Bierwald weiterhin viel Spaß an unserer Musikschule und mit Ihren Schülerinnen und Schülern.

Ein Hoch auf 100 Jahre!